Große Mitmachaktion für alle Kinder der Nachbarschaft

Liebe Kinder, liebe Eltern der Anna-Ebermann-Siedlung,

gerade jetzt in der Coronazeit gilt: Wir gehören alle zusammen, helfen uns gegenseitig und sind füreinander da!

Seit Anfang der Woche sind die Spielplätze wieder geöffnet. Dennoch muss jeder weiter sehr aufpassen, eine Maske tragen, sich regelmäßig die Hände waschen und Abstand zu den anderen Menschen halten.

Wir haben uns etwas ausgedacht, was jedes Kind bei sich zu Hause, allein oder mit seinen Eltern, machen kann.

Wir verteilen in dieser Tasche zwei Töpfchen wasserlösliche Farbe, einen Pinsel und einen schönen Stein an jedes Kind, das wir antreffen.

Die Kinder können in Ruhe zu Hause die Steine ganz bunt bemalen und zu uns zurückbringen. Wir legen dann alle Steine zu einem großen Herz rund um unser Blumenbeet am KIEZCONTAINER.

Wir freuen uns auf das bunte Herz der Zusammengehörigkeit im Anna-Ebermann-Kiez!

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Eure Containerjungs