Einladung "Neujahr im Kiez" am 28. Januar 2020

Der Kieztreff Lebensnetz und der KIEZCONTAINER laden zum gemeinsamen Jahresauftakt ein.

Mit dem neuen Jahrzehnt wollen der Kieztreff Lebensnetz der Albatros Lebensnetz gGmbH und das Pilotprojekt KIEZCONTAINER der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH gemeinsam eine neue Tradition in unserem Kiez gründen.

Zum Jahresbeginn stellen wir in einem lockeren Rahmen Projekte, Veranstaltungen und Aktionen vor, die für alle Interessierte 2020 anstehen.

Aber nicht nur das: Wir möchten auch anderen Kiezinitiativen, Projekten oder Institutionen, die im Kiezleben aktiv sind, die Gelegenheit geben, sich und ihre Vorhaben für das kommende Jahr vorzustellen. Wer von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchte, soll bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen wir mit Chili con Carne, Gemüsesuppe und französischem Apfelkuchen.

Wann: Dienstag, 28. Januar 2020 ab 17.00 Uhr

Wo: Kieztreff Lebensnetz, Anna-Ebermann-Straße 26,

13053 Berlin (Stadtteilzentrum Hohenschönhausen Süd)

Wir bitten bis zum 20. Januar 2020 um eine kurze Rückmeldung unter mail@kiezcontainer.de oder kieztreff@albatros-lebensnetz.de, ob Sie am „Neujahr im Kiez“ teilnehmen werden.

Wir freuen uns auf Sie!